Kundenbewertungen
Unsere Möbel gefallen Ihnen
Juli
2022
Dominique
Vor ein paar Monaten habe ich Sie belästigt 😉, bevor ich mich für den Kauf einer Werkstattstaffelei entschieden habe.
War ich zunächst nicht davon überzeugt, dass sich das Möbelstück zum Malen auf großen Rahmen eignen könnte, schwankte ich dann lange zwischen einer Staffelei und einem Ateliermöbelstück.
Ich habe mich schließlich für die Staffelei entschieden (eine Frage der Größe meines Zimmers) und nach mehreren Sitzungen muss ich sagen, dass ich überzeugt bin.
Zugegeben, es ist eine andere Arbeitsweise, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und finde die Ergonomie des „Arbeitsplatzes“ (wenn man das so nennen kann) am optimalsten.
Das zusätzliche Zusatzregal ist ein echtes Plus, und das untere Regal hat genau die Größe meiner Acrylpalette.
Ich füge einige Fotos bei, auf denen ich eine 140x70-Leinwand habe und die ich problemlos auf der Auboi-Staffelei fertigstellen kann.
Ich habe auch eine Schublade mit Platz für meine Tuben eingerichtet, und die Tatsache, dass ich mir die Erfahrungsberichte auf Ihrer Website angesehen habe, ermutigt mich, mich im Aquarellieren zu versuchen, was ich bald auch tun werde. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld, Ihren Rat und Ihre Freundlichkeit, und ich stehe Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung.
Erquy (22) France
-
Juli
2022
Juni
2022
José(e)
Hallo an das gesamte Auboi-Team, 😃
Ich bestätige die Lieferung meiner Nähmöbel, heute um 15 Uhr. 😃 Alles lief genau so, wie du es gesagt hast.
Alles ist gut. Die Möbel sind perfekt. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Nähmöbel kommen in die Malwerkstatt meines Mannes im Zwischengeschoss. Mein Mann und ich werden schöne Momente der Geselligkeit teilen können.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und warum nicht eines Tages noch einmal eine Bestellung aufgeben?
Belle et Houllefort (62) France
-
Juni
2022
Apr.
2022
Thomas
Ich bin, wie Sie sehen können, schon bei der Einrichtung und in ungefähr zwei Wochen fertig (=arbeitsfähig). Ihr Wagen leistet aber jetzt schon gute Dienste.
Weimar (Allemagne)
-
Apr.
2022
Leinwandaufbewahrung mit Rollen
Apr.
2022
Henry
Vor 2 Monaten habe ich bereits einen Künstlerschrank bei ihnen bestellt.
Nun wollte ich endlich wieder mit Malen anfangen und da musste plötzlich ein 3D Drucker her…der versperrt mir nun den Zeichentisch.
Ich benötige also einen weiteren ihrer schönen Schränke, diesmal für den 3D Drucker.
Anbei die noch NICHT fertige Ist-Situation 🙂
Leipzig (Allemagne)
-
Apr.
2022
Staffelei mit Schubladen M
Nov.
2021
Rolf
Die Lieferung ist abgeschlossen. Alle Möbel sind in Ordnung und schön.
Backnang (Deutschland)
-
Nov.
2021
Sep.
2021
März
2021
Nathalie
Im Anhang finden Sie einige Fotos meines Aufbaus. Als ich diese Fotos machte, war ich wieder einmal erstaunt über die Kapazität dieses Möbelstücks! Vielen Dank für diese schöne Kreation.
Besançon (25) France
-
März
2021
Werkstatttisch mit Schubladen XL
Feb.
2021
Cécile
Meine wunderschönen Möbel!
Ich bin absolut begeistert von meinen Möbeln. Was für eine Freude, die Stoffe so aufgeräumt zu haben, Platz zum Zuschneiden und Nähen zu haben ... Glück!
Es hat mir viel Spaß gemacht, meine Möbel zu dekorieren!
Ich freue mich sehr, Sie zu Rate gezogen zu haben, natürlich wegen der endgültigen Darstellung, aber auch wegen des menschlichen Kontakts.
Auteuil (78) France
-
Feb.
2021